Triple-Sieg: in drei Kategorien gewinnt Friendventure den Deutschen Agenturpreis!
Nach dem Gewinn des DPWK freuen wir uns sehr, auch den Deutschen Agenturpreis gewonnen zu haben! Und das gleich in drei Kategorien.
Seit 2014 vergibt der Deutsche Agenturpreis jährlich Auszeichnungen an Werbe-, Marketing- und Internetagenturen, die laut der fünfköpfigen Fachjury besonders kreative und erfolgreiche Projekte realisiert haben.
Übersicht unserer Auszeichnungen:
- Kategorie: B2B / Website [interactive] e-bility GmbH
- Kategorie: B2B / Web-Portal EnBW Energie Baden-Württemberg AG
- Kategorie: B2B / Website [Charity] Bongai Shamwari e.V.
In drei Sparten und vielen verschiedenen Kategorien konnten kleine und mittlere Werbeagenturen ihre Digital-Projekte einreichen. So konnten wir in der Sparte B2B die Vielfältigkeit unserer Referenzen mit einwirken lassen – sowohl Projekte mit ambitionierten Mittelständern, etablierten Marken, als auch gemeinnützigen Organisationen gingen ins Rennen.
Ein großes Dankeschön gilt nicht nur unseren Teams, die die Projekte so erfolgreich umgesetzt haben, sondern vor allem unseren Kunden, die mit uns gemeinsam den Weg der digitalen Weiterentwicklung gegangen sind. Gegenseitiges Vertrauen und mutige Entscheidungen haben sich ausgezahlt.“
Falls auch du Interesse an einer neuen Web-Präsenz mit Friendventure hast, kontaktiere uns gerne und vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch.