Friendventure unterstützt Healing Hotels of the World in digitalen Themen
Healing Hotels of the World verspricht seinen Gästen Entspannung und ganzheitliche Gesundheitsbehandlungen in den schönsten Umgebungen der Welt. Diese phantastischen Orte und das entsprechende Lebensgefühl sollen auf die neue Website transportiert werden. Denn die Website ist der Kern der Online-Strategie, die wir als Digitalagentur mit begleiten.
In Zeiten digitalen Fortschritts ist es als Unternehmen von Vorteil, immer einen Partner für digitale Themen an seiner Seite zu haben. Dieser Ansprechpartner sind wir gerne für Healing Hotels of the World – eine Plattform, welche die weltweit führenden Hotels und Resorts für holistische Gesundheit vereinigt.
Zentraler Baustein der Online-Marketing-Strategie ist der Relaunch der Website. Im Rahmen des Relaunchs übernehmen wir das komplette Webdesign, die Webentwicklung, die Implementierung der SEO-Grundlagen und die Programmierung eines umfangreichen Buchungstools.
Der Auftritt im Web wird übersichtlicher, komfortabler in der Bedienung und hochwertiger. Das Design soll insgesamt den Premium-Status des Produkts unterstreichen. Vor allem die Farbpalette soll die Hochwertigkeit des Produkts hervorheben.
Außerdem muss die Website eine internationale Zielgruppe ansprechen. Hierfür setzen wir die Website bilingual mit dem WordPress-Plugin WPML um. Das komplett neu programmierte Buchungstool soll vollautomatisiert ablaufen und das Auftragsmanagement nachhaltig erleichtern.
Auch Healing Hotels of the World hat die go-digital-Förderung des BMWi in Anspruch genommen, um die Kosten für das Webprojekt zu reduzieren. Weitere Infos zu der Förderung findest du in unserem go-digital-Blogartikel und auf der offiziellen go-digital-Website.